Es geht weiter KURS – NEUSTART mit Co…. ab 20. Juni. Noch Plätze frei!

Nach Lockerung des Seminarverbots, der Hotel- und Grenzöffnung können ab dem 20. Juni wieder unsere Paxiskurse/Seminare statt finden . Nötige Maßnahmen und Umbauten für die Anpassung der Schulungen sind getätigt, Hygienemaßnahmen umgesetzt und dem Thema „Technik und altes Blech“ steht nichts mehr entgegen.

Die Teilnehmer der ausgefallenen Kurse wurde über Ersatztermine „versorgt“. Hier möchte ich mich für die Flexibilität und Kooperation nochmals bedanken. Es war nicht ganz einfach, hat eigiges an Arbeit verursacht aber zusammen haben wir auch dies geschafft

Über den Reiter Seminare ist das aktuelle Programm online und es könenn wieder Seminare gebucht werden. Seminar auswählen und kurze email senden. Info über Verfügbarkeit und Buchung erfolgen dann kurzfristig per email-Abstimmung.

Also bis zum nächsten Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.